Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
1
2
Ich war mit meinen Worten viel schneller als mit meinen Gedanken. Bitte entschuldige, dass ich dabei das falsche Tempo gewählt und an Dir vorbeigeredet habe.
am 26/05/2021 von Jill |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Gerade, weil ich Dich liebe, war ich sehr unbedacht und viel zu schnell mit meinen Worten. Kannst Du mir nochmal verzeihen?
am 26/08/2021 von Jan |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist einzigartig und wunderbar und mit Worten nicht zu beschreiben.
am 03/10/2017 von marti |
0
0
0
Sie leuchten wie ein himmlischer Stern! Ihre Augen lassen das Licht verblassen! Darf ich ein wenig von Ihrem Glanz abhaben und mich neben Sie stellen?
am 10/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
1
0
Der Hauch deiner Lippen auf meiner nackten Haut ist wie ein sommerleichter Windstoß, der mich umfängt.
am 14/12/2021 von mareike |
0
2
0
Tausend Worte beschreiben niemals, das was du für mich bist! Tausend Sprachen sprechen niemals das aus woran wir glauben!
am 06/01/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...208vor »

Zuletzt betrachtet: