Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jemanden zu lieben stellt eine Überzeugung dar. Kann diese überwunden werden, so vergeht diese sofort.
am 18/01/2014 von Silvia |
0
0
1
Nichts vermag Jemanden so rasant in den 7. Himmel zu bringen wie die große Liebe. Nur wer diese gefunden hat, erhält das Privileg diese siebte Ebene am Himmelszelt zu erreichen. Nebst Glück und Freude erfährt der Mensch dort Zuversicht und Mut, Innigkeit und starke Liebe. All diese Gefühle erlebt man nur im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Jan |
0
9
4
Das Schönste was es gibt, ist zu lieben und geliebt zu werden. Doch warum kann genau diese dir auch so weh tun?
am 09/06/2016 von Mausi |
0
0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Eine wahrhaftige Beziehung hat ebenso Tiefen und erst diese Tiefen beweisen diese Wahrhaftigkeit, während eine falsche Liebe im Tiefflug stecken bleibt und abstürzt.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
1
1
Eigentlich bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, aber wenn ich weiß, dass du bei mir bist, vergeht all diese Angst.
am 15/11/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: