Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jedes mal, wenn ich dich ansehe, frage ich mich, wie ich so etwas Wunderbares wie dich nur verdient habe.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Bist du eine Kamera? Denn jedes Mal, wenn ich dich ansehe, möchte ich lächeln.
am 01/11/2021 von mareike |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe sind Chemie und Physik im Spiel: Magnetische Anziehungskräfte und chemische Reaktionen!
am 23/12/2016 von Anton |
0
1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
2
1
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
4
2
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: