Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Tag mit Dir so traumhaft schön ich will Dich nie mehr missen, ans Ende der Welt werde ich mit Dir geh`n das sollst du unbedingt wissen.
am 15/10/2013 von Janine |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
0
0
Wir haben aufgegeben. Es macht keinen Sinn mehr, aber eins sollst du wissen: Ich liebe dich immernoch.
am 15/01/2020 von Jill |
0
0
1
Mein lieber Enkelsohn, mein einziger Enkel, ich will dir Gutes tun. Wie stolz ich auf dich bin, wie ich dich vergöttere! Das sollst du wissen. Nie sollst du zweifeln.
am 19/02/2020 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich nicht bei dir bin, sollst du wissen, meine Gedanken sind es schon.
am 24/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Schon als du den ersten Schritt aus der Wohnung gegangen bist wusste ich, ich werde dich jede Sekunde missen bist du wieder heimkommst.
am 05/10/2015 von Kfürst |
0
0
0
Hab dich gesehn, voll Freude und Begeisterung, schon wars um mich geschehn, will dich nie mehr missen.
am 07/03/2016 von Janine |
0
0
0
Ich will, dass es alle wissen: Du gehörst zu mir. Ich gehöre zu dir. Gemeinsam gehen wir bis ans Ende dieser Welt.
am 16/12/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: