Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
am 21/09/2013 von Pablo |
0
1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
2
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
am 04/01/2015 von Janine |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
2
2
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
am 14/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Die schönste Musik höre ich jeden Tag, wenn ich erwache: Es ist deine Stimme! Wenn ich die Wahl hätte ewig zu leben oder nur noch einen Tag mit dir zu verbringen, dann würde ich immer dich wählen.
am 27/02/2014 von Eva |
0
4
2
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann weiß ich, dass ein Leben ohne dich für mich nicht mehr möglich ist, denn du bist der Mensch, für den es sich zu leben lohnt.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...696vor »

Zuletzt betrachtet: