Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In deinem Leben gehst du durch Höhen und Tiefen, aber was dir immer bleiben sollte, ist die Liebe zum Leben.
am 29/04/2012 von Britta |
0
4
3
Gibt es Schöneres, als mit dir an der Seite an einem langen Sandstrand unter Palmen Hand-in-Hand spazieren zu gehen? Ja! …mit dir durchs Leben zu gehen, durch Höhen und Tiefen….
am 01/03/2013 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist ein Glaubenssprung, der dich durch alle Höhen und Tiefen trägt.
am 29/12/2023 von Tanja |
0
0
0
Durch alle Höhen und Tiefen hast du mich begleitet, was ein Glück, dass uns deshalb die Liebe nie entgleitet.
am 13/04/2022 von Wayne |
0
0
0
Du bist so frostig und eiskalt, dass es im Winter aufhört zu schneien, wenn du vor die Tür gehst. Aber da ich sowieso immer kalte Füße habe, werde ich für immer bei dir bleiben.
am 25/08/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
am 18/10/2021 Franz Kafka zitiert von marti |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist wie eine Achterbahnfahrt, sie ist voller Höhen und Tiefen, aber am Ende lohnt es sich.
am 24/11/2023 von Kevin |
0
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...691vor »

Zuletzt betrachtet: