Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
9
Ich wollte dir was absolut außergewöhnliches, exotisches und einzigartiges senden....doch leider passe ich nicht aufs Display!
am 29/04/2012 von Britta |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
0
0
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
am 22/08/2018 von Janine |
0
1
0
Ein Liebesgruss sollte es sein, doch dein Display ist dafür viel zu klein.
am 14/11/2017 von Kfürst |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
am 03/09/2022 von Maria90 |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
0
0
Liebe ist die Spotify-Playlist im Wohnzimmer, die Du eigentlich absolut nicht leiden kannst.
am 12/01/2022 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...285vor »

Zuletzt betrachtet: