Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
1
Ich liege wach und denk an dich. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Stunden um Stunden vergehen, doch die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich endlich wieder sehen.
am 07/05/2012 von Dienette |
0
2
0
Ich sitze hier und denk an Dich, Vermisse Dich – vermisst Du mich? So viele Stunden noch bis dann Ich endlich wieder ganz sein kann...
am 20/01/2013 von Pedro |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
0
11
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
am 07/05/2012 von Janine |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...668vor »

Zuletzt betrachtet: