Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
221
61
Ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe, und weil ich dich liebe, weiß ich, dass du zurückkommen wirst.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bei dir derjenige sein kann, der ich bin und mich niemals verstellen muss.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...1004vor »

Zuletzt betrachtet: