Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Ich liebe Dich seit vielen Jahren. Stürmisch, als wir jünger waren. Ruhiger dann, doch noch viel mehr. Und ich geb Dich niemals her!
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
7
0
Tag für Tag Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag, will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du bist viel mehr als die Welt für mich, drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
am 18/01/2015 von Kfürst |
0
0
0
Manchmal da nimmt man Dinge so, als ob sie das Normalste wären. Dabei ist das, was wir haben, bei weitem nicht das Norm. Wir sind zusammen und lieben uns, unsere Beziehung ist mehr als nur ein paralleles Sein. Deshalb will ich dir heute sagen, dass du mehr als normal bist, da du extrem besonders bist. Man sagt es viel zu selten doch ich tue es nun: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...801vor »

Zuletzt betrachtet: