Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
4
0
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, wurde ich dich früher finden, damit ich dich länger lieben kann.
am 31/12/2015 von Eva |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Schokolade. Aber ich werde dich niemals essen, versprochen.
am 21/04/2023 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben, egal, wie viele Tage wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es ein ganzes Leben wird.
am 02/12/2022 von Eva |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
3
2
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
am 28/04/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...873vor »

Zuletzt betrachtet: