Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich hatte so einen schlechten Tag. Aber dann dachte ich an dich und alles hellte sich auf.
am 04/11/2022 von Tanja |
0
0
0
Schmetterlinge im Bauch? Dazu müssten wir uns wohl Raupen reinstecken...
am 01/05/2019 von Liv |
0
0
0
Schmetterlinge im Bauch? Dazu müssten wir uns wohl Raupen reinstecken...
am 03/04/2019 von Maria |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
am 09/09/2020 von Dienette |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, fliegen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und mein Herz bleibt auch nicht stehen. Nein, es sind Flugzeuge, die dann dort herumschwirren und Loopings schlagen, während mein Herz, im Angesicht deiner strahlenden Schönheit einen Moment aussetzt.
am 27/06/2013 von Mausi |
0
0
1
Schmetterlinge sind eigentlich nicht so meins. Aber seitdem wir uns begegnet sind, hab´ ich mir einen ziemlich großen Schwarm eingefangen.
am 13/02/2019 von kloinemeine |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: