Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich brauche keinen Jackpot, denn du bist mein Mittwochs-Lottogewinn.
am 17/12/2020 von mareike |
0
0
0
Ich brauche beim Skatspiel keinen Grand, denn du bist mein Herzblatt.
am 12/08/2021 von mareike |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
0
0
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits genug Drama in meinem Leben. Ich brauche keinen Flirt mehr.
am 27/01/2023 von Dienette |
0
1
2
Ich brauche keine 90-60-90 Frau. Ich brauche Dich mit Kurven und einem richtigen Hintern.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Ich brauche die nicht nur eine Zeit lang in meiner Leben, ich brauche dich für immer.
am 01/07/2020 von Jill |
0
0
0
Ich brauche Deine Liebe und Dich nicht nur eine begrenzte Zeit, ich brauche beides für immer.
am 03/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Mein ganzes Leben dreht sich nur um dich - ich brauche nichts. Außer dich.
am 23/11/2021 von Tanja |
0
0
0
Mit dir brauche ich keinen Strand, keine Rosen, keine Versprechen. Nur dein Lachen und deine Umarmung.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...554vor »

Zuletzt betrachtet: