Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
2
0
Jeden Abend liege ich im Bett und schaue auf dein Foto, damit ich auch beim Schlafen von dir träume.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
2
1
Aller Anfang ist schwer - muss aber nicht so sein. In einem Jahr freuen wir uns über diesen ersten gemeinsamen Abend.
am 04/11/2015 von Magdalen |
0
0
0
Hier neben mir ist dein Platz, die Decke ist noch unberührt und das Kissen riecht nach dir. Ich wünschte du wärst mit einem Frühstück im Bett bei mir.
am 17/04/2020 von Silvia |
0
2
0
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.
am 25/07/2017 von Jan |
0
1
0
Wenn der Glaube an die Liebe so überholt sein soll, wie der Glaube an die Magie, dann mach ich einfach nicht mehr mit, denn ich habe den Beweis: Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Der Tag ist am Abend nicht verblüht, wenn es einen Sonnenuntergang mit Dir gibt! Dann gibt es Hoffnung für den nächsten Morgen!
am 06/03/2018 von Britta |
0
0
0
Was ich jetzt sage, glaube mir: Ohne Dich, kann ich nicht mehr sein. Ich bin für immer Dein.
am 09/03/2015 von Eva |
0
0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
« zurück1...2345678...463vor »

Zuletzt betrachtet: