Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 25/07/2018 Charles Dickens (1812 - 1870) zitiert von Anne84 |
0
4
5
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 10/01/2013 Charles Dickens zitiert von Jette |
0
0
0
Es gibt keine geraden Weg im Leben. Das Leben ist voller Einbahnstraßen, Kurven, Bergen und steilen Abgründen. Bevor wir in einen Abgrund fallen, gibt es jedoch eine Person, welche mit dem Seil davor steht, und uns auffängt. Ein Schritt in eine Einbahnstraße sollte nicht den ganzen Weg, welcher bereits gegangen wurde kaputt machen. Es ist ärgerlich und es tut weh. Aber meine Liebe zu dir ist stärker, als die Trauer und der Ärger.
am 17/04/2019 von Tanja |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, dass ich dich kennengelernt habe. Du hast mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt - du hast es verbessert. Durch dich bin ich eine bessere Person geworden.
am 31/12/2020 von Gustave |
0
0
0
Du musstest so groß werden: Schließlich musste Dein Körper um Dein großes Herz herum wachsen!
am 24/12/2020 von Tanja |
0
1
0
Nur mit dir bin ich eine bessere Version von mir selbst.
am 31/12/2015 von Maria |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
am 28/11/2017 von Eva |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Kaum etwas ist außergewöhnlicher als eine Liebe, die Lachen und Humor als Allzweckwaffe versteht.
am 06/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Besser einmal eine Liebe verlieren, als nie im Leben geliebt zu werden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...668vor »

Zuletzt betrachtet: