Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gibt es überhaupt Liebe ohne Leiden?
am 28/06/2016 von Magdalen |
0
72
24
Ohne Kummer in der Liebe könnte man deren Glück überhaupt nicht wertschätzen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Ich wünsche dir Liebe ohne Leiden und eine Hand, die deine hält.
am 23/06/2017 von Pedro |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
11
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
0
0
Liebe lässt sich nicht erklären. Sie gibt Antworten ohne dafür Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es bewusst zu wollen.
am 20/02/2019 von Janine |
0
0
0
Es gibt keine perfekte Beziehung, aber es gibt die perfekte Liebe – wir zwei, nie mehr ohne dich sein.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Manchmal liege ich wach, meine Gedanken kreisen um dich, gibt es dich überhaupt?, im Moment des geringsten Erwartens, begegnest du mir voller Energie, ich spreche dich an, du erwiderst meine Worte, wir gehen Tanzen, eng aneinander, zum Rhythmus der Musik, der Beginn von etwas großem.
am 12/02/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...393vor »

Zuletzt betrachtet: