Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
1
0
Jedes liebe Wort aus Deinem Mund fühlt sich an, als ob die Morgensonne nach einer bitterkalten Nacht mein Herz erwärmt. Jede Berührung von Dir ist ein Wohl und Schmerz zugleich. Doch jeder enttäuschte Blick von quält mich wie ein Bad in eisig kaltem Wasser.
am 13/02/2018 von Pedro |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
9
2
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: