Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
Jeden Tag werde ich dich küssen,
möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen.
Ich werde dich lieben und verführen
und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren.
Gott sei Dank bist du mir wieder so nah,
ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer.
Ich liebe Dich nun einmal sehr
Und weiß nicht, wie ich es sagen soll
Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
Du sagst ich soll dich verstehen, aber wie soll das gehen, wenn du nicht mehr bei mir bist?
Mehr als prickelnden Champagner,
mehr als die duftende Havanna –
nichts ist so ein Hochgenuss,
wie von Dir, mein Schatz, ein Kuss!
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
Schmerz und Freud sehr nah bei einander
Wenn ich nicht bei dir sein kann,
würde ich sagen, dass man
sagen kann, dass es tut sehr weh,
wenn ich dich nicht bald wieder seh'.
Doch bist du wieder da,
dann wird es wirklich wunderbar.
Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen
und mich so in den Schlaf zu wiegen.
Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß,
dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los.
Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen
dann fängt meine Seele so richtig an zu singen.
Jede Tränen die ich lasse laufen,
kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich,
denn so sehr liebe ich dich.
Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken,
du schaffst es mich immer wieder zu entzücken.
Du machst mich jederzeit sehr froh
und ich denke, ich dich ebenso.
Ich liebe Dich jeden Tag so sehr, aber heute lieb ich Dich noch mehr!
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.

