Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
am 03/09/2022 von Silvia |
0
3
0
Komm, wir gehen den Weg zu zweit. Manchmal ist er steinig und weit. Doch mit dir an meiner Seite, schaffen wir es auch in die Weite.
am 09/12/2016 von Jill |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
11
10
Zwei Menschen, die einander lieben Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise in ein warmes, versprochenes Land begeben.
am 29/04/2012 von Dienette |
1
« zurück1...2345678...911vor »

Zuletzt betrachtet: