Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
0
0
Jeder Freund repräsentiert eine Welt in uns, eine Welt, die wahrscheinlich nicht geboren wird, bis sie kommen, und nur durch dieses Treffen wird eine neue Welt geboren.
प्रत्येक मित्र हमारे भीतर एक दुनिया का प्रतिनिधित्व करता है, एक ऐसी दुनिया जिसके आने की संभावना नहीं है, और केवल उस मिलन के माध्यम से एक नई दुनिया का जन्म होता है।
am 19/03/2022 von Silvia |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
80
18
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
2
7
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...734vor »

Zuletzt betrachtet: