Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Sarah |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
1
0
Der Lebensmensch Zuverlässigkeit und Treue zählen nur allein? Nein, auch Humor und Charakter müssen sein, um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, um stets zu verzeihen und zu verstehen – Von diesem Menschen hab ich stets geträumt, und dieser Mensch bist Du, mein Freund! Und einen Freund mit solchen Gaben – den muss einfach lieb ich haben!
am 05/12/2012 von Anton |
0
0
0
Jeden Tag, den wir in den letzten neun Jahren zusammen verbracht haben, war für mich etwas ganz Besonderes, nur weil du an meiner Seite warst. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit dir ist sie wie im Fluge vergangen.
am 29/11/2018 von Anne84 |
0
1
0
Der Jahrestag verbindet dich mit mir und genau an diesem Tag lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen, wir gehen schön Essen, genießen den Abend und schauen uns Dinge an, die wir noch nicht kennen. Du bist meine Frau und das würdige ich.
am 25/11/2022 von Gustave |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: