Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frau vor einem Schwimmbad: (Du mit Blick auf die Badeanstalt) „Ist das hier auch was für Blei-Enten wie mich, oder gehe ich dann gnadenlos unter, wenn ich mir jetzt eine Eintrittskarte kaufe?“
Frauen mögen es auch manchmal, wenn man als Mann Schwäche zeigen kann!
am 10/05/2013 von Sara |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
3
1
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
am 22/10/2012 von Kev |
0
0
0
Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist.
am 06/07/2016 Sophia Loren zitiert von Wayne |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Freunde oder Blutsbrüder sind eine Bedeutung im Leben, die man nur versteht, wenn man diese auch leben kann. Zuneigung und Liebe stehen hier im Mittelpunkt.
am 18/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Wenn wir beide uns jeden Morgen hier verabreden und gemeinsam den Tag mit einem Kaffee starten, dann könnten andere neidisch werden, auf unser Arbeitsklima. Doch auch wenige haben solche attraktiven Kollegen wie ich.
am 10/09/2022 von Pablo |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...544vor »

Zuletzt betrachtet: