Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
am 27/02/2014 von Maria |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Jahrzehnte, die ich mit dir, meiner Frau verbringe. Denn die Zeit, vergeht so schnell, wie der Sand in einer Eieruhr schwindet.
am 25/11/2022 von Maria |
0
1
0
Ich hoffe die Zeit bist du wieder kommst vergeht schnell, denn es gibt nichts Schlimmeres für mich als wenn du nicht da bist.
am 05/10/2015 von marti |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
am 19/03/2020 von Kev |
0
2
0
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
am 19/12/2014 von Liv |
0
1
0
Bald ist sie endlich wieder vorbei, die Zeit der langen Warterei. Und dann vergeht sie viel zu geschwind, wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
am 04/05/2020 von mareike |
0
0
0
Jede andere Zeit vergeht, nur die an unsere zusammen Erlebte nicht.
am 04/05/2017 von Jette |
0
0
0
Leidenschaft hat nichts mit Liebe zu tun. Sie ist zwar feurig, vergeht aber nach einiger Zeit wieder. Die wahre Liebe jedoch wird in allen Zeiten weilen und alles überstehen, was man braucht.
am 28/03/2022 von Eva |
0
« zurück1...2345678...714vor »

Zuletzt betrachtet: