Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Früh morgens in deine Augen sehen, danach zur Arbeit gehen, möchte ich wetten, wird mir jeden dieser Tage retten.
am 20/06/2012 von Wayne |
0
1
0
Der Alltag. Wir gehen früh morgens raus, kommen spät abends wieder. Der Alltag. Wir haben Stress, fühlen uns schwach. Der Alltag. Die harte Arbeit, der fehlende Dank. Das Leben. Das Heimkommen, das Lachen des Freundes. Das Leben. All seine Facetten, all seine Momente. Der Freund. Durch ihn lernen wir es schätzen. Den Alltag. Das Leben.
am 02/09/2013 von Maria90 |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
15
0
Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen, ohne es einmal zu wagen, dir in die Augen zu sehen.
am 15/06/2012 Philipp Poisel zitiert von Jill |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
0
0
Wer früh in ehrlicher Liebe aufsteht, wird auch abends noch liebevoll zu Bett gehen.
am 28/07/2022 von Jan |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
0
0
Deine Augen eröffnen mir den Zugang in eine andere Welt. In ihnen möchte ich eintauchen und mich jeden Tag neu verlieben.
am 10/10/2017 von Sarah |
0
1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: