Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Finden sie Mabel: Ich fleh sie an Marlowe, finden sie Mabel! Sagen sie ihr, dass ich alles vergess und verzeih…“
am 05/01/2014 Heinz Rudolf Kunze zitiert von Jan |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Sie lässt sich nicht in Büchern finden, noch auf einer Weltreise finden. Denn sie liegt im Herzen und lässt sich auch dort nur finden: die Liebe.
am 25/07/2021 von Anne84 |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Ich hoffe, alle Schmerzen und Leiden, die Dich finden, finden lieber mich.
am 13/11/2019 von mareike |
0
0
0
Im Buddhismus finden Herzen und Menschen zueinander. Können wir das nicht alle finden?
am 08/05/2018 von Sarah |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
0
0
Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um die Liebe zu finden.
am 29/12/2023 von Gustave |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
0
1
Schon wieder geht bei uns heute alles schief. Zwei Tollpatsche wie wir beide müssen einfach zueinander finden.
am 07/07/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: