Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
am 28/12/2013 von Eva |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
2
2
Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.
am 20/06/2012 von Magdalen |
0
0
0
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
5
3
Liebe kann man nicht beschwören, ganz egal, was unsere Ohren hören – denn die Liebe, die ich will, die muss sich zeigen als Gefühl! Zeigt sich in Gesten und in Taten – darauf wollte ich immer warten! Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen keine Fragen mir mehr stellen in vielen, langen, dunklen Stunden – und jetzt hab ich Dich gefunden: „Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig – „Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!
am 30/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: