Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
0
0
Mit diesem Geschenk möchte ich meine Liebe und meine Zuneigung für dich zum Ausdruck bringen. Du bist mein Ein und Alles.
am 16/01/2024 von Kevin |
0
4
0
Ich suchte nach passenden Worten, um zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Doch die richtigen Worte fand ich nicht, weil die Liebe zu dir einfach unbeschreiblich ist.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
3
0
Ein Blick, ein Kontakt, ein Kuss. Gefangen von Liebe und Lust. Kein Blick, kein Kuss, kein Wort, nun ist die Liebe fort.
am 28/05/2012 von Magdalen |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich meine Liebe und Zuneigung für dich verstärken. Danke, dass du in meinem Leben bist.
am 16/01/2024 von Maria90 |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
0
0
Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
am 22/07/2021 von Janine |
0
« zurück1...2345678...751vor »

Zuletzt betrachtet: