Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


153
14
Es una lástima que no estés conmigo. Y me pregunto cada día: Que hago aquí, tan lejos de tí?
Schade, dass du nicht bei mir bist. Und ich frage mich Tag für Tag: Was mache ich eigentlich so weit entfernt von dir?
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
21
2
Desde el primer momento que te conocía no he pasado ni un minuto sin pensar en tí, aun en mis sueños apereces cada noche. No aguanto más, cómo puede ser que esta exlosión de sentimientos me hiere cada día mientras que tu ni siquiera tienes idea.
Seit dem ersten Moment, als ich Dich kannte, habe ich nicht eine einzige Minute verbracht, ohne an Dich zu denken, sogar in meinen Träumen erscheinst Du jede Nacht. Ich ertrage es nicht mehr, qie kann es sein, dass diese Explosion an Gefühlen mich jeden Tag verletzt und Du hast noch nicht einmal eine Ahnung davon.
am 17/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Saber que estás conmigo, me inspira.
Zu wissen, dass du bei mir bist, inspiriert mich.
am 17/12/2015 von Kfürst |
0
0
0
Amarte es como caminar en un día soleado y saber que mi sombra siempre va conmigo.
Dich zu lieben ist, als würde ich an einem sonnigen Tag spaziergehen mit der Sicherheit, dass mein Schatten stets an meiner Seite wandelt.
am 17/12/2015 von Kev |
0
37
1
Cada día te quiero más que ayer y menos que mañana.
Ich liebe dich mehr als Gestern, aber nicht so sehr wie Morgen.
am 17/08/2013 von Magdalen |
0
0
0
Amarte es como encontrar figuras en cada nube.
Dich zu lieben ist, als wenn ich in jedem Wölkchen eine Figur suchen würde.
am 17/12/2015 von Liv |
0
41
1
Anoche miré al cielo y empecé a dar a cada estrella una razón por la que te quiero tanto. Me faltaron estrellas.
Letzte Nacht schaute ich zum Himmel hinauf und begann jedem Stern einen Grund zu geben, warum ich dich so sehr liebe. Zuletzt gingen mir die Sterne aus.
am 20/06/2013 von Wayne |
0
25
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
19
3
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: