Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Es könnte sein, dass du am nächsten Tag einen kleinen Jungen mit Pfeil und Bogen siehst, schick ihn bitte nicht fort, er kommt meinetwegen, ich habe ihn dir geschickt....
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Worte und Frauenlippen sind wie Pfeil und Bogen.
Nigerianischer Spruch
am 07/08/2014 von Silvie |
0
0
0
Ich schick dir einen kleinen Gruß, gedacht als Gutenachtkuss.
am 14/03/2016 von Eva |
0
53
35
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
0
Ich habe dir einen Engel geschickt,der auf dich aufpasst.
am 18/05/2015 von Maria |
0
0
0
Vergiss nie einen Jungen, den Du geliebt hast. Doch liebe nie einen Jungen der Dich vergessen hat.
am 17/03/2017 von Janine |
0
1
0
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
am 29/05/2016 von Tanja |
0
0
1
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
8
3
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
6
1
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
am 18/08/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: