Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
8
Es ist in Ordnung zu leiden. So verstehst du vielleicht irgendwann, dass es an der Zeit war auf die Suche nach etwas Neuem zu gehen, das besser für dich ist.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
5
0
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
2
0
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
0
0
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
am 17/10/2017 von Silvia |
0
3
0
Liebe ist etwas Einzigartiges und wunderbares. Man braucht sie um sich überschäumend vor Glück zu fühlen. Die Liebe macht das Leben perfekt. Daher befinden wir uns immer auf der Suche nach der wahren Liebe.
am 28/04/2017 von mareike |
0
1
0
Ich war immer auf der Suche nach der perfekten Frau/ dem perfekten Mann. Ich glaube ich kann meine nun Suche beenden.
am 14/08/2014 von Anton |
0
21
4
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: