Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
Forrest Gump
am 30/03/2013 von Eva |
1
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
am 13/03/2019 von Silvie |
0
2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
1
2
Männer kommen und gehen. Du bist der Mann der bleibt.
am 27/03/2019 von Magdalen |
0
0
0
Es gibt zu viele Gesetze, an die wir uns halten müssen. Doch dieses eine breche ich. Kann ich ein Verbrecher sein, nur da ich Liebe, was ich begehre? Als Mann einen Mann?
am 25/12/2019 von Kfürst |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
0
Das Leben ist kein ruhiger Fluss. Es gibt viele Strömungen, die überwunden werden müssen. Aber es geht immer weiter.
am 18/08/2015 von mareike |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: