Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
1
0
Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, das sind 2555 Tage. Jeden einzelnen Tag davon habe ich genossen. Denn du warst an meiner Seite und ich weiß, wir können alles schaffen. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Jette |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
0
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und dich, überwältigt von deiner Warmherzigkeit, in meine Arme schließen zu dürfen.
am 30/11/2021 von Pedro |
0
0
0
Jeden einzelnen Tag werde ich verrückter nach dir.
am 25/10/2021 von Maria90 |
0
2
0
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
am 21/07/2016 von Dienette |
0
1
0
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
am 04/06/2016 von Tanja |
0
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich wache morgens nur auf, weil es dich gibt und ich lebe jeden einzelnen Tag in meinem Leben nur für dich.
am 10/04/2018 von Janine |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: