Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


77
8
Es dauerte nur einen Augenblick, um mich unsterblich in dich zu verlieben, doch es würde eine Ewigkeit dauern, dich zu vergessen.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
6
1
Verlangst du meine Hand, reiche ich dir meinen ganzen Arm. Wünschst du dir ein Ohr, schenke ich dir sogar zwei. Erwartest du einen kurzen Augenblick, Widme ich dir eine Ewigkeit. Als Freundin bin ich da! Egal wo mit, egal wie lang‘. Ich bin für dich da bis zum Schluss, denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
am 06/01/2017 von Liv |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
am 14/11/2017 von Anton |
0
0
0
Vergiss nie einen Jungen, den Du geliebt hast. Doch liebe nie einen Jungen der Dich vergessen hat.
am 17/03/2017 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dir doch nur für einen kurzen Augenblick meine Augen leihen könnte, dann könntest du sehen, wie ich dich sehe und hättest keine Zweifel mehr an meiner Liebe! 1
am 23/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...586vor »

Zuletzt betrachtet: