Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
4
El amor puede llevarnos al infierno o al paríso, pero siempre nos lleva a algún sitio. Es necesario aceptarlo, pues es el alimento de nuestra existencia.
Die Liebe kann uns in die Hölle führen oder ins Paradies, doch sie führt uns immer irgendwohin.
am 29/04/2012 Paulo Coelho zitiert von Wayne |
1
0
0
No viviremos para siempre, pero siempre nos amaremos.
Wir werden nicht für immer leben, aber uns immer lieben.
am 17/12/2015 von Jan |
0
52
5
Amor eterno - "Podrá nublarse el sol eternamente; Podrá secarse en un instante el mar; Podrá romperse el eje de la tierra Como un débil cristal. ¡todo sucederá! Podrá la muerte Cubrirme con su fúnebre crespón; Pero jamás en mí podrá apagarse La llama de tu amor."
Ewige Liebe - (Die Sonne könnte für immer verschwinden. Das Meer könnte jeden Augenblick austrocknen. Die Achsen der Erde könnten wie Kristalle brechen. Alles könnte geschehen! Der Tod könnte mich mit seinem Trauerflor umhüllen, doch niemals könnte meine Liebe zu dir erlöschen.)
am 29/04/2012 Gustavo Adolfo Bécquer zitiert von Dienette |
0
144
17
El amor es tan profundo como el mar – ves el principio pero jamas el final.
Die Liebe ist wie der Ozean. Du siehst zwar seine Oberfläche, doch niemals seine Tiefe.
am 29/04/2012 von Anton |
0
44
1
Me has robado el corazón, no paso ni un minuto sin pensar en tí y tu ni siquiera puedes imaginarte lo que siento por tí. Mi amor por tí va más allá de lo que un ser humano se puede imaginar.
Du hast mein Herz gestohlen, ich verbringe nicht eine Minute ohne an Dich zu denken und du kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, was ich für Dich empfinde. Meine Liebe für Dich geht weiter als das, was ein Mensch sich vorstellen kann.
am 17/08/2013 von Kev |
0
0
0
Si amarte fuera pacada, entonces tendria el infierno asegurado.
Sei es eine Sünde, dich zu lieben, so käme ich bestimmt in die Hölle.
am 14/04/2016 von kloinemeine |
0
9
7
La mujer perdona las infidelidades, pero no las olvida. El hombre olvida las infidelidades, pero no las perdona.
Severo Catalina (1832-1871), spanischer Journalist und Schriftsteller Eine Frau verzeiht Untreue, vergisst sie aber nicht. Ein Mann vergisst Untreue, verzeiht sie aber nicht.
am 20/06/2013 von Kev |
0
0
0
Amarte es como caminar en un día soleado y saber que mi sombra siempre va conmigo.
Dich zu lieben ist, als würde ich an einem sonnigen Tag spaziergehen mit der Sicherheit, dass mein Schatten stets an meiner Seite wandelt.
am 17/12/2015 von Kev |
0
1
0
Te extraño, pero pronto nos veremos.
Ich vermisse dich, aber wir sehen bald.
am 17/12/2015 von mareike |
0
21
2
Desde el primer momento que te conocía no he pasado ni un minuto sin pensar en tí, aun en mis sueños apereces cada noche. No aguanto más, cómo puede ser que esta exlosión de sentimientos me hiere cada día mientras que tu ni siquiera tienes idea.
Seit dem ersten Moment, als ich Dich kannte, habe ich nicht eine einzige Minute verbracht, ohne an Dich zu denken, sogar in meinen Träumen erscheinst Du jede Nacht. Ich ertrage es nicht mehr, qie kann es sein, dass diese Explosion an Gefühlen mich jeden Tag verletzt und Du hast noch nicht einmal eine Ahnung davon.
am 17/08/2013 von Kevin |
0
« zurück1234vor »

Zuletzt betrachtet: