Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine Rose, die im Laufe der Zeit stark und schön geworden ist, und sie wird ihre Schönheit noch viele Jahre lang zur Schau stellen.
am 20/07/2023 von Liv |
0
0
0
Du bist die beste Mutter auf der Welt! Ja, das wollte ich Dir schon lange sagen und heute ist die passende Gelegenheit!
am 24/09/2016 von mareike |
0
1
0
Du bist wahrlich schön wie eine Rose und sogar noch schöner
am 05/02/2016 von Anne84 |
0
0
0
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
0
1
Ich bin so plump dir zu sagen, dass deine Scheide wie eine zarte Rose aussieht.
am 22/08/2017 von Janine |
0
0
0
Du duftest wie die schönste Rose der Welt und bitte lass nicht zu, dass ich mich an deinen Dornen steche!
am 25/02/2022 von Anton |
0
9
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...475vor »

Zuletzt betrachtet: