Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
4
Eines Nacht`s ganz still und leise, macht sich ein Küßchen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir... fang es schnell, es ist von mir!
am 07/05/2012 von Dienette |
0
3
3
Ganz still und ganz leise, schick ein Küsschen auf süße Reise. Es fliegt heimlich zu dir nun weißt du, es war von mir.
am 25/05/2015 von Tanja |
0
0
0
Ich schick Dir ein Küsschen auf die Reise. Fliegt ganz heimlich zu Dir und Du weißt es ist von mir.
am 14/11/2017 von Gustave |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
0
0
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
am 13/04/2022 von Pablo |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
0
0
Verlieben kann man sich ganz schnell Entlieben geht sogar noch schneller.
am 26/09/2015 von Sara |
0
0
0
Betrachtest du die Herrlichkeit eines Meeres aus Blütenblätter, entspannt sich dein Geist und Körper und die Seele kommt nach Hause. Wiederhole dies täglich.
am 27/01/2020 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist wie ein Vogel. Lässt Du ihn frei, fliegt er weg und kommt glücklich zurück. Engst Du ihn ein, versucht er traurig von Dir freizukommen.
am 18/06/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: