Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


34
18
Ein wildes Gänseblümchen in mitten der Natur hat mehr Liebreiz als eine edle Rose aus dem Gewächshaus.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
am 24/06/2023 von Sarah |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist ein wildes Gefühl.
am 22/12/2013 von Maria90 |
0
4
4
Laut dem Gänseblümchen liebst Du mich...
am 14/11/2014 von Sarah |
0
9
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
2
2
Du hast in mir die Liebe entfacht. Jetzt lodere ich wie ein wildes Feuer.
am 10/10/2017 von Janine |
0
0
0
Liebe ist eine Leinwand, die von der Natur eingerichtet und mit Fantasie bestickt wurde.
am 24/11/2023 Voltaire zitiert von Mausi |
0
0
0
Liebe ist wie eine Rose: Sie braucht Pflege und Aufmerksamkeit, um zu blühen.
am 13/01/2023 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: