Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
42
Ein Tor ist immer willig, wenn eine Törin will.
am 29/04/2012 Heinrich Heine zitiert von Jan |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
8
2
Meine Oma sagte immer: Wenn man sich in den Finger schneidet, hilft ein Pflaster. Und wenn das Herz blutet, dann hilft eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Mausi |
0
4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...355vor »

Zuletzt betrachtet: