Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr ohne Regen.
am 29/04/2012 von mareike |
0
1
0
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
am 26/12/2014 von Jan |
0
0
0
Ein Leben ohne Liebe, ist wie ein Jahr ohne Sommer.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
23
10
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
10
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
15
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
16
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
2
0
So wie der Regen und die Sonne für Blumen und Früchte, so bist du für mich, denn ich kann nicht leben ohne dich.
am 21/09/2013 von kloinemeine |
0
24
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
3
1
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: