Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Liebe ist… sich gegenseitig verzehren, sich gegen aufkeimende Gefühle nicht mehr wehren. Sich tief in die Augen blicken, Glück, Herzklopfen – küssen.
am 16/05/2014 von marti |
0
0
0
Unglücklich verliebt zu sein, ist eine Entscheidung gegen die man sich bewusst entscheiden kann.
am 26/09/2015 von Jill |
0
0
1
Ein Kuss gegen die Viren, sie werden verlieren, den Kampf sich bei dir einzuschleichen, ICH werde nicht von deiner Seite weichen. Mit Zitronensirup und Hustensaft, geb ich dir meine letzte Kraft.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
0
0
Heute ist ein schlimmer Tag und trotz alledem vermag, ich dir einen Kuss zu geben auch gegen deinen Rat.
am 08/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Anmut, Charme und Ideenreichtum sind deine nachhaltigsten Geheimwaffen im Kampf gegen Neider und Missgunst, die gekonnt und mit unnachgiebiger Leichtigkeit jeden deiner Gegner in die Knie zwingen.
am 23/10/2019 von Dienette |
0
1
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
am 06/11/2013 von Jill |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...739vor »

Zuletzt betrachtet: