Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Ein Blick, ein Kontakt, ein Kuss. Gefangen von Liebe und Lust. Kein Blick, kein Kuss, kein Wort, nun ist die Liebe fort.
am 28/05/2012 von Magdalen |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
0
1
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 11/05/2015 von Anton |
0
2
2
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 01/06/2015 von Janine |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
9
3
Wenn heimlich die Liebe naht, ja da hilft kein Zaun und auch kein Stacheldraht!
am 15/09/2012 von Sara |
0
6
2
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick – nur eines, das hilft von allen Dingen – von Dir ein liebevoller Blick!
am 10/12/2012 von Gustave |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
12
1
ich brauche kein geld und kein schmuck , so lange du bei mir bist ist alles gut.
liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 23/02/2014 lulu zitiert von 333jasmina |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: