Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Egal, wohin du auch gehen magst, ich werde dir folgen, sei es auch bis ans Ende der Welt. Ich bin immer an deiner Seite.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Ganz egal wo du auch bist, mein Herz ist immer an deiner Seite.
am 14/10/2020 von Jill |
0
0
0
Treusein im Leben. Linientreu. Du bist mein wegweisender Stern, meine Linie. Dir möchte ich folgen, wohin auch immer es uns trägt.
am 27/10/2015 von Janine |
0
1
2
Wohin du auch gehst - ich gehe mit dir. Was immer du tust - ich werde dich unterstützen. Was auch immer du brauchst - ich will die sein, die es dir gibt. Was immer du willst - will ich sein.
am 18/01/2015 von Gustave |
0
10
2
Ich gehe mit dir wohin du willst, egal wie steinig der Weg auch sein wird. Mir dir ist selbst der dunkelste Fleck Erde, der schönste, so lange du nur an meiner Seite bist.
am 31/10/2015 von Janine |
0
0
0
Egal, wie viele Jahre noch vergehen, ich werde immer an Deiner Seite bleiben, in jeder Lebenslage, denn die Liebe hält mich jung.
am 24/07/2014 von mareike |
0
0
0
Es gibt Menschen, die glauben an die Wiedergeburt. Mir ist egal, als was ich wiedergeboren werde, solange es an deiner Seite ist.
am 27/08/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Mit dir zusammen egal wohin, egal wann und egal wie weit; Hauptsache du und ich für immer!
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Verliebte beamen sich, wohin sie wollen, auch bis ans Ende der Milchstraße und zurück.
am 18/07/2018 von Britta |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: