Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du und ich wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 05/05/2016 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
1
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von marti |
0
1
0
Du und ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 16/05/2013 Mahatma Gandhi zitiert von Kfürst |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 19/06/2014 Mahatma Ghandi zitiert von Dienette |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 04/07/2018 von Anne84 |
0
240
22
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Silvie |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 09/03/2015 Mahatma Gandhi zitiert von Silvie |
0
0
0
Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen.
am 18/01/2015 Mahatma Ghandi zitiert von Britta |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann die nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. - Mahatma Gandhi
am 31/12/2015 von Silvia |
0
0
0
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
am 19/12/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: