Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
2
1
Auf dem Meer der Liebe gibt es Schiffe und Häfen. Wir sind zwei Schiffe, draußen warten zwei Häfen auf uns.
am 14/07/2015 von Kevin |
0
4
0
Willst Du mich auf der Reise des Lebens begleiten? Sollen wir gemeinsam diesen Weg bestreiten? Es ist leichter diese Hürden zu zweit zu überwinden, um zusammen das ersehnte Ziel zu finden. Drum lass uns all die Prüfungen bestehen, und uns den Pfad bis an das Ende gehen.
am 06/03/2013 von Wayne |
0
11
10
Zwei Menschen, die einander lieben Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise in ein warmes, versprochenes Land begeben.
am 29/04/2012 von Dienette |
1
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
1
0
Sie waren gekommen mit Waffen und Gewalt, die Grausamkeit mit im Gepäck, das Leben für sie nur Vorwort, zerstört hatten sie am Ende alles, nur nicht die Leidenschaft zwischen den Liebenden.
am 12/02/2016 von Liv |
0
0
0
Gott ist Liebe und wer zu ihm kommt, den wird er nicht von sich stoßen.
am 18/08/2015 von Pedro |
0
0
0
Pack´ mal deine Koffer. Ich möchte dich mit auf eine Reise nehmen. Nämlich auf die durch mein Leben.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
1
0
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
am 20/06/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: