Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
2
Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
10
36
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe ist eine merkwürdige Angelegenheit. Man wird aus ihr nicht klug und nicht gescheit. Macht blind und setzt rosa Brillen auf, und trotzdem nehme ich das alles für dich in Kauf.
am 09/12/2016 von Pedro |
0
8
1
Die Liebe macht nicht blind, sondern sehend für alles Schöne.
am 22/12/2013 von Jette |
0
0
1
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
20
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
54
12
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz. Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen. Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
12
6
Die Liebe macht blind für den geliebten Gegenstand.
am 29/04/2012 Plutarch zitiert von Maria90 |
0
6
3
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...396vor »

Zuletzt betrachtet: