Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist das letzte Puzzleteil in meinem Puzzle des Lebens.
am 07/03/2021 von Sarah |
0
2
1
Du bist zu meinem großen Glück Das letzte, schönste Puzzlestück.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Das letzte Vierteljahrhundert war das schönste in meinem Leben! Und das nur wegen dir!
am 08/01/2020 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen. Und der letzte, bevor Ich einschlafe!
am 15/08/2018 von Jill |
0
0
0
Du bist der Schlag in meinem Herzen, die Quelle in meinem Schritt und der Grund, warum ich lächle.
am 06/11/2023 von Silvia |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
0
0
Du bist meine erste richtige Beziehung und ich hoffe auch, dass es meine letzte ist.
am 14/10/2020 von Jan |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
0
0
Ich rieche Deinen Geruch auf meinem Laken. Ich spüre die Zartheit deiner Hände noch auf meinem Körper, aber Du bist nicht mehr hier. Du bist nicht mehr bei mir. Du musstest wieder gehen, aber bald, sehr bald werden wir uns wiedersehen.
am 04/05/2020 von Maria90 |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: