Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
am 29/04/2012 von Jan |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
2
1
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Kein Wunder, dass du immer artig bist. Mal bist du unartig und dann wieder einzigartig.
am 29/05/2019 von Silvia |
0
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut. leider fehlt mir aber immer dir Mut, Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist, und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
am 28/01/2016 von Anne84 |
0
5
2
Ich bin in Glückseligkeit versunken – Du hast mir am Montag zugewunken, am Dienstag standst Du neben mir, am Mittwoch saß ich neben Dir, am Donnerstag hast Du mich angelacht, am Freitag hab ich Blumen Dir gebracht, am Samstag hatten wir ein Rendezvous – und heut hab ich den Mut dazu: wenn Du mich zu lieben bereit auch bist – für mich jeder Tag ein Sonntag ist!
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Weißt du, was so schön an dir ist? Dass du so wunderbar einzigartig bist.
am 24/06/2022 von Britta |
0
0
0
Bitte vergesse nicht, dass Du einzigartig bist, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Jill |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: