Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


61
18
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 03/04/2019 von Mausi |
0
189
31
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
0
0
Du bist immer in meinem Herzen auch wenn du jetzt noch so weit von mir entfernt bist.
am 05/10/2015 von Janine |
0
0
0
Du bist noch schöner im Licht der untergehenden Sonne!
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
1
0
Du bist wahrlich schön wie eine Rose und sogar noch schöner
am 05/02/2016 von Anne84 |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
am 22/08/2018 von marti |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: