Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


64
20
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
1
0
Du bist immer in meinem Herzen auch wenn du jetzt noch so weit von mir entfernt bist.
am 05/10/2015 von Janine |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
0
Gestern noch hätte ich alles für Dich gegeben, jetzt bist du nicht mehr Teil von meinem Leben.
am 17/06/2022 von Maria90 |
0
1
2
Hey verrückter Geist der Liebe, du bist in mich gefahren. Jetzt bist du in meiner Brust, jetzt pulsieren unsere Herzen. Ich liebe dich. Verstehst du mich?
am 25/11/2015 von Maria |
0
0
0
Wär' ich jetzt allein, würde ich mit viel Lust an unser letztes Treffen denken... nur gut, dass du da bist.
Einfach die Reaktion abwarten. Sie kann wie immer nur positiv oder negativ ausfallen!
am 20/11/2019 von Britta |
0
0
0
Wenn du dich aufregst, dann bist du noch viel süßer. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Kfürst |
0
0
0
Also, Zuckerguss ist süß... Süßstoff ist noch viel süßer.. aber es gibt noch etwas viel süßeres: nämlich dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
am 08/09/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Zuletzt betrachtet: