Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
0
Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du quakst, ich hab dich gern.
am 29/04/2012 von Janine |
0
1
0
Junge, ich hab dich so gern, du bist mein Stern.
am 17/03/2017 von Sarah |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
0
0
Du bist mein Stern, mein Sonnenschein, mein Sinn der meinem Leben Licht schenkt.
am 08/10/2022 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...584vor »

Zuletzt betrachtet: